Die Band


Loredana Iadicicco - Vocals

Sie kommt ursprünglich aus Neapel - die Stadt der Sonne und des Gesanges - lebt jedoch seit 30 Jahren in Österreich. Loredana stammt aus einer musikalischen Familie und singt seit ca. 2010 Jazz-Standards, sowie Blues- und Soulkompositionen. Bereits als Jugendliche sang sie Altstimme in Kirchenchören und war Solistin bei diversen Hochzeiten.


Reinhard Kralik - Piano

1998 begann Reinhard Kralik in der Musikschule Schwechat das selten gespielte Instrument E-Orgel zu erlernen. Seit 2008 legt er das Hauptaugenmerk auf das Klavierspielen, vor allem auf das Improvisieren von Jazz-Standards. Über die Jahre ist auch das Saxophon zunehmend in den Mittelpunkt gerückt, welches er beispielsweise in der Schwechater Big Band-Formation "A Bigger Band" zum Besten gibt. Den Großteil seiner musikalischen Erfahrungen konnte er u. a. in der "Jazz Session" in Schwechat sammeln, die seit November 2008 wöchentlich stattffindet und die er seit September 2015 leiten darf.

Referenzen: Holy Moly Jazzband Deluxe, Woifal mit Band, VIBAKLA Swing Formation, The Rat Pack Show u. a. mit Lucky Dean Luciano, Swing4Strings, Sound Of Joy, Daniel Goetz u. a.


Norbert Schmied - Bass

Norbert Schmied begann seine musikalische Laufbahn als Trompeter in der Blasmusikkapelle Winzendorf-Muthmannsdorf. Nach 4 Jahren Klavierunterricht und Chorgesang im musisch-pädagogischen Realgymnasium in Wien entdeckte er schlussendlich seine Vorliebe für den E-Bass. Seine langjährige Bühnenerfahrung konnte er bei diversen Bands, sowie Blues- und Jazzformationen sammeln.

Referenzen: Crossfire, Fred Hyne Combo, Jaques Auer Trio, Oswin Schneider Quartett, Jazz la vie, Ensemble der Musikschule Schwechat, Südwind, Woifal mit Band u. a.


Christian Leisser - Drums

Mit 16 musste er sich entscheiden: Moped oder Schlagzeug? Natürlich ist es ein Schlagzeug geworden, denn der Rhythmus faszinierte ihn schon immer. So kam es, dass er bereits mit 18 Jahren in einigen Bands musizierte.
Nach einigen Jahren spielte er für verschiedene bekannte Bands, so auch für Song Contest-Teilnehmer Gary Lux, im Sun Sound Studio bei Wolkersdorf die Rhythmusspuren ein.
Auch im Unterhaltungsgenre ist Christian gegenwärtig und begeistert sein Publikum ebenso mit gesanglichen Einlagen.

 
E-Mail
Anruf